Geschwister-Geflüster, Kleinkind-Geflüster

„In die Elternrolle wird man nicht hineingeboren, man entwickelt sie.“

 

2 Themenbereiche:Kleinkindalter und Geschwister

 

Eine offene Gesprächsrunde mit praktischen Tipps für euch Eltern mit Kleinkindern und Geschwisterkindern. Einzelbegleitung bei euch zuhause möglich! Ich unterstütze Familien mit Klein- und Geschwisterkindern in ihrem täglichen Miteinander auf der Basis des bindungspädagogischen Ansatzes. Ich möchte gemeinsam mit interessierten Eltern/Erziehungsberechtigten Themen theoretisch, aber vor allem praxisnah und bindungsfördernd erarbeiten und erziehungsbegleitend unterstützen.

 

Kursleitung: Laura Kruse, Pädagogin und selbstständige Erziehungsbegleiterin.

 

Anmeldung und Infos unter 0177 579 44 61 oder erziehungsbegleitung@gmail.com

 

Freitags, 15 - 16 und 16 - 17 Uhr im Familienzentrumsraum

 

Hier finden Sie uns

Familienzentrum groß & KLEiN

Düsseldorfer Str. 3 (im Gartenhaus, Eingang links)

10719 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 30 936 74 190

+49 163 504 89 01

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

Koordination:

Daniel Meyer

Yvonne Christ

Öffnungszeiten

Montag 9 - 18 Uhr

Dienstag bis Freitag

von 9 - 13 Uhr

und während der Kurse/Gruppen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum groß & KLEiN