Taiji

Taiji Pink © - Zeit für mich -
Meditation in Bewegung
Taiji Pink - tiempo para mí -
Meditación en movimiento
Der Entspannungskurs richtet sich an Spanisch sprechende Frauen
Lehrerin : Sonia Garduño de Peters,
Zertifiziert als Lehrerin von dem Taiji und Qigong Netzwerk Deutschland
Stufe: Anfänger
Sprache: Spanisch (ich spreche auch Deutsch)
Wann: Montags 13:00 bis 14:00 Uhr
Zeitraum: von September bis November 2017
Ort: Bewegungsraum im Wilmersdorfer Familienzentrum „groß & KLEiN“, Düsseldorfer Str. 3, 10719 Berlin
Beitrag: 105 Euro (12 Termine)
Info und Anmeldung: gardunopeters@gmail.com


TAIJI PINK © * TAIJI-MEDITACIÓN-QIGONG
TAIJI PINK©
Meditation in Bewegung
Taiji - Meditation - Qi Gong
Taiji gibt uns die Möglichkeit in einer sanften und natürlichen Art und Weise in Kontakt mit uns selbst zu sein. Die weichen und fließenden Bewegungen wecken unsere Lebensenergie, seine regelmäßige Praxis senkt den Stress, verbessert die Koordination und erhöht die Flexibilität in den Gelenken. Taiji Pink © wird spielerisch und entspannt gelernt. Taiji kann in jedem Alter geübt werden. Vorherige Erfahrungen sind nicht erforderlich .
Ich freue mich auf dich!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonia Garduño de Peters
Anerkannte Taji Lehrerin bei dem Taiji und Qigong Netzwerk Deutschland. Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit Taiji. Im Juni 2013 absolvierte ich eine fünfjährige Ausbildung zur Taiji-Lehrerin. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend Deutsch und Englisch.
www.facebook.com/imbewegungsfluss.taiji.de/

 

Hier finden Sie uns

Familienzentrum groß & KLEiN

Düsseldorfer Str. 3 (im Gartenhaus, Eingang links)

10719 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 30 936 74 190

+49 163 504 89 01

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

Koordination:

Daniel Meyer

Yvonne Christ

Öffnungszeiten

Montag 9 - 18 Uhr

Dienstag bis Freitag

von 9 - 13 Uhr

und während der Kurse/Gruppen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum groß & KLEiN