Sommerfest 2013

Zum ersten Mal in diesem Jahr konnte das Familienzentrum zusammen mit dem D3 Mädchentreff ein Sommerfest gestalten. Geladen waren groß & KLEiN aus dem Kiez, die zusammen mit den Team des D3, Mitarbeitern von Knobellotte und vielen Ehrenamtlichen einen schönen Sommertag genießen sollten.  


Wenn man uns in der Düsseldorfer Str. 3 besuchen möchte, vermutet man nicht, dass wir uns im Hinterhof mitten in einem grünen Paradies befinden.
Dies mag auch ein Grund gewesen sein, dass das Sommerfest, was am 08.06.2013 stattgefunden hat, zu einem Fest der Entspannung geworden ist.

 

Bei gemütlicher Atmosphäre von bunten Wimpeln umzäunt, traf sich groß & KLEiN zum Basteln, Schlemmen oder Schwatzen. Es gab außerdem Live- Musik, Akrobatik, Puppentheater, Kinderschminken oder man konnte sich im Jonglieren bzw. mit dem Hula Hoop üben.

So kam jeder auf seine Kosten.

 

Zu Besuch war auch die Berliner Woche, die daraufhin einen Artikel verfasste. Diesen können Sie unter dem nachfolgenden Link nachlesen:


http://www.berliner-woche.de/nachrichten/bezirk-charlottenburg-wilmersdorf/wilmersdorf/artikel/20002-drei-institutionen-jetzt-unter-einem-dach/

Hier finden Sie uns

Familienzentrum groß & KLEiN

Düsseldorfer Str. 3 (im Gartenhaus, Eingang links)

10719 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 30 936 74 190

+49 163 504 89 01

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

Koordination:

Daniel Meyer

Yvonne Christ

Öffnungszeiten

Montag 9 - 18 Uhr

Dienstag bis Freitag

von 9 - 13 Uhr

und während der Kurse/Gruppen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienzentrum groß & KLEiN